Meeting - 31.08.-02.09.2018

Nach über 10 Jahren ENDLICH mal wieder!

Hallo Knights und Ladies,

 

das internationale Meeting  von Germany 18 findet vom 31.08.-02.09.2018 in Bad Kreuznach statt.

Veranstaltungsort ist das Schulungszentrum der DEULA Rheinland-Pfalz, (www.deula.de/bad-kreuznach/profil/standortprofil.html)

Hüffelsheimer Straße

55545 Bad Kreuznach

Wir würden uns freuen, euch dort begrüßen zu dürfen, um mit euch ein schönes Wochenende zu verbringen.

 

Alle Zimmer dort sind Dreibettzimmer mit eigenem Badezimmer. Es stehen insgesamt 60 Zimmer zur Verfügung.

Die Unterbringung von Paaren erfolgt grundsätzlich zu zweit im Dreibettzimmer.

Einzelreisende werden, falls keine individuellen Wünsche bestehen, nach unserer Planung im Dreibettzimmer untergebracht.

Die Unterbringung von Kindern unter 14 Jahren im Zimmer kostet € 50,-  für 2 Nächte.

In begrenztem Maß ist die Übernachtung im eigenen Wohnmobil/Wohnwagen auf dem Gelände möglich. Zelten ist nicht erlaubt!

Die Verpflegung (Halbpension) beginnt mit dem Abendessen am Freitag und endet mit dem Frühstück am Sonntag.

 

Preise:

 -          Unterbringung im Doppelzimmer mit Halbpension: 115,- Euro/Person

 -          Unterbringung als Einzelperson im Dreibettzimmer /Halbpension: 100- Euro

 -          Wohnmobil/Wohnwagen mit Halbpension: 55,-/Person

 

Programm:

Freitag: Ab 15:00 Uhr Ankunft und Beziehen der Unterkünfte, gemütliches Beisammensein , Abendessen.

 

Samstag: Frühstück, ab ca. 10:00 Uhr geführte Touren oder die Möglichkeit, Ausflüge auf eigene Faust zu unternehmen. Z.B. nach Mainz, Koblenz etc.

Geplant ist auch noch die Durchführung eines Fahrsicherheitstrainings (Durchführung noch nicht sicher). Abendessen, Party.

 

Sonntag: Frühstück, Räumen der Zimmer, Verabschiedung.

  

Buchung:

-          Bitte schickt eine Mail mit eurem Teilnahmewunsch an Meeting.2018@bkg18.de 

-          Ihr erhaltet dann das Anmeldeformular und nach der Rücksendung eine Buchungsbestätigung mit Buchungsnummer und

         Bankverbindung

-          Das Geld bitte innerhalb von zwei Wochen mit Angabe der Buchungsnummer überweisen, sonst erlischt die Buchung

-          Eine kostenfreie Abmeldung ist bis 31.03.2018 möglich. Danach nur, wenn jemand von der Warteliste nachrückt

 

Die genauen Nebenkosten der Veranstaltung sind uns leider noch nicht genau bekannt. Daher haben wir die Preise vorsichtig kalkuliert. Eventuelle Überschüsse werden wir in Form von Getränkebons zurück erstatten. 

Adressat unserer Spende wird der Verein "Trauernde Eltern und Kinder Mainz e.V. (www.eltern-kinder-trauer.de) sein.

 

Keine Haftung vor, während und nach der Veranstaltung.

Alle Infos unter Vorbehalt.

Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

 

 Viele  Grüße und ride with pride

Jörn - Quartermaster

 Pepe - Vice President

  

Blue Knights Germany XVIII

 

 

 

               Jedes Zimmer mit eigenem Bad

Eure Zimmer



Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach befindet sich zwischen Hunsrück, Rheinhessen und Nordpfälzer Bergland etwa 14 km (Luftlinie) südwestlich von Bingen. Die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt Mainz liegt ca. 30 Kilometer nordöstlich der Stadt. Es liegt an der Einmündung des Ellerbachs in den Unterlauf der Nahe .